Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Backup-Programm (/KNOPPIX 3.4)





Frage

Moin, ich bin dringends auf der Suche nach einem kostenlosen Backup-Programm. -Könnt ihr mir welche empfehlen? Ich habe gesehen, dass 'Partimage' in der c'T recht gut abgeschnitten hat. Allerdings kann man das Programm nur unter Linux verwenden (und nicht für NTFS - was ich aber umgehen kann - FAT32). -Wäre es möglich unter KNOPPIX 3.4 das Programm für meine FAT32-XP-Home-Sicherung zu benutzen? Das wäre echt fein. Gruss r0cc0

Antwort 1 von Meerrettich

Hi,

WinXP hat ein eingebautes back-Up-Programm. Weitere Angaben in diesem Thread.

Ansonsten schau mal bei Winload vorbei.

Gruss

Meerrettich

Antwort 2 von r0cc0

mir ist es leider erst später aufgefallen, das ich nicht eindeutig meine Frage formuliert habe...ich meine natürlich Backup im Sinne von IMAGER ( -Partimage).

Also ich suche ein gutes (kostenlos) Image-Pragramm für XP Home (FAT32)...meinetwegen über Umwege ( -KNOPPIX: ich habe in der cT gesehen, dass die sowas in der Art beschrieben haben Heft 23/03)


@Meerrettich:
Danke für den Winload Link...habe ich gleich ma gebookmarkt :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: