Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

usb-Stammhub Treiber weg





Frage

Mein lieber Mann hat an meinem Notebook(HP Omnibook) versucht seinen pda zu synchronisieren. Seitdem funktioniert meine optische usb-Maus nicht mehr, meine externe usb-Festplatte ist weg. Im Gerätemanager waren UsB mit gelbem Ausrufezeichen vermerkt. Trotz Treiberaktualisierung von original win98se-CD gibt es immer wieder fehlermeldung und die Treiberaktualisierung funktioniert nicht. Wer kann helfen ?

Antwort 1 von JonnyGO

Also ich lass an meinem PC nicht jeden Mann
ran an die Div. Anschlüsse!

Ich hab auch ein Laptop und der Verkäufer hat
mich auch ermahnt, nicht alle Kabel sind kompatible.

Was kann passieren: Kurzschluß am Chip usw.

Kannst Dirs aussuchen, was du tun willst.

Wenn's nicht mehr geht, Laptop zum Fachhandel !!

Gruß JonnyGO

Antwort 2 von kasipoasi

Hi!
Den USB-Stammhub kannst du gefahrlos im Gerätemanager deinstallieren. Nach einem Neustart müssten die Treiber automatisch wieder (sauber) instaliert werden.
Flotten Tag!