Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Blattschutz aufheben, aber Passwort vergessen :-(





Frage

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei excel das Passwort vom Blattschutz aufheben kann? Passwort hab ich leider vergessen. Ich hab mir schon den "Password Remover 5.2" runtergeladen, mit dem ich den Blattschutz auch problemlos beseitigen kann. Ich würde jedoch gerne noch mein altes Passwort wissen, weil ich damals auch viele andere Sachen damit geschützt hab. Ich hoffe hier kennt jemand ein kostenloses Programm zur Lösung meines Problems Bitte helft mir!!!!! Melly

Antwort 1 von R2D2

Hallo

kannst ja mal hier schauen, kostet aber:

http://www.passwordrecoverytools.com/de/download.shtml

R2D2

Antwort 2 von Melanie

Hi R2D2!

Auf dieser Seite bin ich auch schon mal gelandet, aber 25euro waren mir einfach zu viel.
Hast du vielleicht noch einen anderen Tip?

Gruß
Melly

Antwort 3 von LOL_LOL

keine ahnung, ob das funktioniert, habe kein excel.

aber probier mal die datei mit openoffice zu önnen. openoffice kann ziemlich gut mit ms office dateien umgehen. vielleicht kannst du damit den blattschutz aushebeln.

nur mal so vor mich hingedacht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: