Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Lied: 25 years





Frage

Hi alle so ende der 80er gab es eine wave-hymne die hies "25 years". seit ein paar tagen läuft auf mtv ein remix von irgendso einem dj. ich kenn leider nicht dessen namen. jedenfalls wüsst ich gern von wem das original ist. kennt das einer? dankeschön XXV P.S.: www.songmeanings.net gibts wieder! lohnt sich!

Antwort 1 von TroubleMaker

The Catch (1984) ?

Antwort 2 von Ralfman

The Catch - 25 Years
Marcus Gardeweg - 25 Years
C C Catch - 25 years
Pantera - 25 years

gibts noch mehr?


Antwort 3 von TroubleMaker

Markus Gardeweg aus den 80ern? Der Song ist gerade mal paar Wochen alt Ralfman.
CC Catch macht wave?
Pantera hat den Song 1994 veröffentlicht.

Ich weiß zwar leider nicht, ob das von The Catch wave ist, aber wenigstens habe ich mir die Frage durchgelesen und nach dem Titel aus den 80er Jahren gesucht.

Antwort 4 von Foren-Fips

Bin nur darauf gekommen als Original:

The Catch - 25 Years (1983)

Antwort 5 von fünfundzwanzig


the catch, das wars! bei dem namen klingelts auch wieder (ist ja auch schon eine weile her...)

vielan dank und schönes wochenende
XXV


Antwort 6 von ilka07

Wer kann Helfen!

Ich suche eine DDR TV Sendung, mit Titel " Zwischenlandung in Zopot, mit C.C. Catch.
müßte aus den 90er Jahren sein.

MFG

Email: DIETRICHE.FREYBERG@t-online.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: