Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

teste dein computerwissen





Frage

so, mal etwas für - alle computerprofis, - alle, die es werden wollen und - alle die meinen, es schon zu sein. viel spaß http://www.psychologie.uni-mannheim.de/labor/cwis5_01/compWiss_org/

Antwort 1 von Nessus

Hmmm, ist Werbung mittlerweile in den Nutzungsbedingungen erlaubt?
Ich glaube nicht...


Nessus

Antwort 2 von Golf2004

Ach, der PC steht bei mir an letzter Stelle...

Mein Hobby sind Pflanzen, Tiere und Natur...
Denke, ich werd mal auswandern in Tropische Gebiete.
Muß nur noch meine Sparbüchse bis zum Rand auffüllen und dann tschüs - Stresswelt !!!

Gruß Golf2004


Antwort 3 von info1

frage: ich suche ein tool für xyz
antwort: nimm abc von seite www

ist das nicht dann auch werbung? so habe ich es zumindest gesehen.

wenn dieser vergleich nicht statthaft ist und der thread gegen bestimmungen verstößt - ok, dann löscht ihn eben.

wenn nicht, dann viel spaß.


Antwort 4 von LOL_LOL

72 von 82

@nessus und golf:
wollt ihr mit euren posts nur von eurem ergebnis ablenken? ;-)

Antwort 5 von Golf2004

Hi info1

Jeder Compi-Benutzer, denkt auch mal an URLAUB!

Vergiss mal für einige Minuten Deinen PC

Schau, da war ich mit Freunden: www.utah.com
im letzten Jahr (3 lange Wochen).

Aber nach dem Urlaub, haben wir unseren PC-Arbeitsplatz wieder respektiert.

Diesen Sommer geht's nach Griechenland, aber
ohne Schleppi & CO !!

Gruß Golf2004



Antwort 6 von Nessus

@LOL_LOL
Nee, bestimmt nicht.

@info1
Zu einer Antwort ist zwingendermaßen immer eine Frage zugrunde liegend, oder?

Nessus




Antwort 7 von Traumtaenzer

Obwohl es wenig Aussagekraft hat (kann ja mogeln, hab's aber wirklich nicht getan :-)

"Sie haben 76 von 82 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 98.4%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 98.4 Prozent der bisherigen Teilnehmer.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten der Wissenschaft zur Verfügung stellen!"


Solange ich nur meine Daten und nicht meinen Körper "der Wissenschaft zur Verfügung stellen" soll, mach ich sowas sogar gern... *g*

Doof ist nur, daß man nicht erfährt, welche Fragen man falsch beantwortet hat. Hätte mich schon interessiert...

mfg, Traumtänzer

Antwort 8 von Rangoo

Also, ich denke, dass der Test weder mit Werbung bestückt ist (so weit ich das beim Überfliegen sehen konnte), noch kommerzielle Ziele verfolgt. Nessus, beschwerst du dich, wenn irgendwer Links zu schwachsinnigen eBay-Produkten hier reinsetzt? Das wäre dann ja auch Werbung...

Antwort 9 von Nessus

@Rangoo
Nee, bestimmt nicht, aber diese pseudowissenschaftlichen Studien, die von irgendwelchen Studenten ausgearbeitet werden, treten in der letzten Zeit sehr oft auf, oder etwa nicht?
Treibe dich mal etwas in Newsgroups rum, dann weist Du was ich meine.....

Nessus

Antwort 10 von anno_58

nur 78,3 % *schnief*
*derannomithängendenschulternvondannentrottet*

Antwort 11 von xianwen

96.6%
Allerdings frage ich mich was zbsp. ein defekter Zeilentrafo mit Computerwissen zu tun hat.
Und eine Auswertung bei der man die fehler gezeigt bekommt und somit noch etwas lernen kann wäre das mindeste gewesen.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: