Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

alternativen zu adobe acrobat reader





Frage

Hallo alle zusammen hab heute, wie schon so oft meinen rechner auf windows me aufgesetzt (duron 1200mhz, 384 mb ram, msi kt2 combo, 3d prophet 64 mb tv out, 20+ 160 gb) Zu meiner Frage: Bei meinem alten system trat ständig beim öffnen eines zweiten pdf aus dem internet explorer ein fehler auf, meiner meinung nach deshalb, da der task sich nach dem schließen des ersten nicht beendet hat. kennt irgendwer einen kleinen nicht überladenen pdf viewer mit graphischer oberfläche, der wens geht auch noch eine such funktion besitzt ?

Antwort 1 von cmkatz

Hallo,

ich leider nicht, aber Google kennt jede Menge.

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von HiTecMan

Hi,

keyview kann alles mögliche öffnen (aber eben nur anzeigen, daher auch key vi e w). Unter folgendem Link:

http://www.verity.com/products/oem_solutions/keyview/viewing_sdk/index.html

downloadbar.

Antwort 3 von honc

hab schon 2 stunden im google gesucht aber leider nichts brauchbares gefunden, sonst würd ich ja kaum hier fragen ;-)

Antwort 4 von Anita

hm. welche version acrobat reader?
irgendwas mit 6.?
ich verwende seit ca. 1 jahr den mittlerw. veralteten ar55, der macht wenig probleme. der neue adobe reader ist bombenschlecht. versuchs doch mal, wenn du anderweitig nicht fündig wirst.
solltest du die alte version nirgends mehr finden, so schick mir eine mitteilung mit deiner emailadresse, ich krame nach.
gruß anita

Antwort 5 von honc

thx für eure hilfe, ich werd einfach 4.0 oder eine ähnlich alte version installieren. der keyview ist zwar sehr gut, aber ich würd halt schon gern länger als 30 tage pdfs lesen können

grüß euch
honc

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: