Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word spinnt





Frage

Hi zusammen, habe seit geraumer Zeit Probleme mit Word. Habe hier vor ein paar Monaten schon einmal berichtet. Anfänglich konnte mir geholfen werden. Dies dauerte aber nicht lange, bevor der Sch.... wieder von vorne anfing. Also jedesmal wenn ich Word starte, erscheint das Fenster mit der Meldung "Installation wird vorbereitet..." danach werde ich aufgefordert CD Inst.CD einzulegen. Wenn man nun glaubt, das wäre dann in Zukunft in Ordnung-weit gefehlt- während der Sitzung kann ich es zwar beliebig oft aufrufen und es klappt, aber am nächste Tag beginnt der Sch... wieder von vorne. Habe schon deinstalliert und wieder neu installiert. Nutzt nichts! Was kann ich jetzt noch tun?????

Antwort 1 von LS

hy,

einzelner rechner oder client im netzwerk? ´

wenns n netzwerkclient ist, versuchs mal als domänen admin und spiel die service release und service pack auf...

wenns nur ein einzelner rechner ist, das ganze auf jeden fall als admin durchführen und ebenso, sr1 und sp aufspielen ....


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: