Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Belinea Bildschirm flackert Blau





Frage

Hi ich habe einen Belinea Bildschirm. Seit dem ich Wireless Laqn besitze fängt er an Blau zu flacker, was auf die Dauer nactürlcih sehr nervig ist. Das Wireless Lan ist von der Telekom T Sinus111. Der Bildschirm war voher vollkommen in ordnung und hat noch nie gesponnen. Ich denke mal es liegt an dem W-Lan, habe auch schon den Sender weiter weggestellt hat aber trotzdem kein Erfolg GEbracht. Kann mir irgendjemand helfen? Gibt es andere Möglichkeiten das Prob zu lösen? Danke schon mal im Vorraus für die Antworten. vincent

Antwort 1 von JonnyGO

Ein Vor-Zeichen, das was kaputt geht...
1) entweder die Graka...??
2) oder der Monitorstecker hat nen Wackler...??
3) oder der Belina-Monitor selbst...??

Nicht vergessen, Diverse Kabel am PC sollten
nur im Stromlosen Zustand hin und her gestöpselt
werden (Graka, Sound-kabel, com1 bis 2, parallele-Schnittstelle etc.)
USB-Anschlüsse sind ausgenommen, diese kann man
im Power-ON-Modus schon hin und her stöseln.

4) Eventuell die Graka-Treiber und DirectX neu installieren...??

Vielleicht hast du Glück...??

Starte mal im Abgesicherten-Modus den PC und -
..ist, da das Monitor-Signal auch so bläulich...??

Wenn ja, dann mit Punkt 2) und 4) fortfahren !!!

Gruß JonnyGO


Antwort 2 von honc

bzw flackert dein bildschirm wenn du deinen wlan sender deaktivierst, und vom strom nimmst?

es kann sein, daß die strahlung zu hoch ist, du könntest einen versuch starten und mit alufolie versuchen deinen bildschirm vor äußerer strahlung zu schützen ( paß auf das der bildschirm trotzdem genug belüftung hat)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: