Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Rechner fährt hoch aber zulange





Frage

HI!Mein Rechner fährt voll langsam hoch ,wenn ich das netzwerkkabel angeschlossen habe dann braucht er so 3min.Wenn ich es ab habe gehts ganz schnell.Modem Siemens von der telekom ist aber nicht kaputt hab ein anderes angschlossen war das gleiche Problem. mfg Luzifer

Antwort 1 von Luzifer

Hi! So jetzt ganz ohne satzzeichen Netzwerkkabel dran Langsames booten das ist richtig ohne netzwerkkabel schnelles booten habe win xp drauf hatte auch nie probleme bis ich win xp neu drauf gemacht habe kann mir einer weiter helfen????

Antwort 2 von Luzifer

tomsan:und wie meinst du das feste ip vergeben???

Antwort 3 von Meerrettich

Hi,

Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen - gehe auf deine Internetverbindung - Rechtsklick - Eigenschaften - aus dem unteren Fenster auswählen: Internetprotokoll(TC/ICP) - Eigenschaften - Folgende IP-Adresse verwenden: tippe 192.168.0.1 - Subnetzmaske 255.255.255.0

Fertig is.

Gruss

Meerrettich

Antwort 4 von Luzifer

Hi!So es hat alles geklappt.Es ging zwar nicht mit der ip habe unter eigenschaften lan verbindung den hacken internetprotokoll rausgemacht und dann ging es blöder fehler.Danke Meerrettich mfg luzifer.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: