Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Packer für Windows 2000





Frage

Ich suche einen Packer für Windows 2000 den ich nicht installieren muss.

Antwort 1 von cmkatz

Hallo,

und jetzt?

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von Rodi

Hi.
Wenn Du nen kostenfreien Packer (für den persönlichen Gebrauch) suchst suche mal nach ARJ. Ist ein altes Kommandozeilen Programm. Funktioniert einwandfrei ohne Installation. ;)
Mache Dich aber trotzdem nochmal schlau. Je nachdem wie Du es verwenden möchtest kostet es doch etwas.
Gruss @all,
Dirk

Antwort 3 von stefanowski

www.freeware.de
www.winload.de

habe die nix passendes?

Antwort 4 von Mops

Also ich habe auf meinem USB-Stick immer FilZip dabei (www.filzip.com).

Ich habe es einmal installiert, und den Programmordner auf meinen Stick kopiert.

Überflüssige Daten können bei Bedarf noch gelöscht und die Installiation wieder de-installiert werden. Außerdem gibt es noch ein deutsches Sprachmodul für FilZip.

So kannst du ja analog für deinen Bedarf vorgehen.

Klappts?
Jörn

Antwort 5 von MrTeck

@stefanowski:

Diese Programme muss man meist installieren und ich kann ja nicht alle testen, sind ja sicher über 100.


Also ich will es in der Schule auf einem Rechner nur für mich verwenden da dort kein Packer installiert ist. Man könnte zwar einen installieren aber nach einen Neustart ist er wieder weg.

Antwort 6 von MrTeck

@Mops:

Habe das Programm auf meinen alten Win 95 Rechner ohne Installation getestet und gefällt mir ganz gut. Die deutsche Sprachdatei hab ich mir auch runter geladen. Danke für den Tip!