Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

varierende darstellung einer matrix darstellung





Frage

hallo zusammen, sitze mal wieder an einem matrixproblem. ich habe in tabelle 1 mehrere anforderungsprofile aufgeführt. diese unterscheiden sich lediglich in der anzahl der aufgeführten tätigkeiten. tabelle 2 beinhaltet die aktuellen stelleninhaber incl. deren befähigungen, allerdings ohne eine direkte zuordnung zu den anforderungsprofilen in tabelle 1. jetzt möchte ich eine matrix darstellung, in der auf der auf einer achse ein einzelnes anforderungsprofil abgetragen ist und auf der anderen achse die befähigungen der stelleninhaber. meine vorstellung ist nun innerhalb dieser matrix auswertung die möglichkeit einzubauen, dass per auswahl aus einem dropdown-menü, separate anforderungsprofile aufgerufen werden und somit auch nur die dort hinterlegten tätigkeiten dargestellt werden. für hinweise wäre ich wirlich dankbar.

Antwort 1 von poorfirele

und zu gleich, schieb hoch...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: