Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Winamp auch mit Ordnerstruktur?





Frage

Hallo da draußen, ich nutze Winamp 5.01 zum Musikhören. Wenn sich aber von einem Interpreten mehrere bzw. viele Titel in der Library befinden, listet Winamp diese immer alle auf. Besser wäre es mit einer Ordnerstruktur, sodass der Interpret auf Wunsch links nur einmal auftaucht (und der Ordner ggf. geöffnet werden kann) und man ihn nicht immmer zig-mal sieht und ewig scrollen muss, um zum nächsten zu gelangen. Bei der Musicmatch Jukebox konnte man das, was ich hier zu beschreiben versuche. Ich kann mit nicht vorstellen, dass das mit Winamp nicht gehen soll. Brauche ich ein Plugin? Vielen Dank sohon mal und ich hoffe, jemand weiß, was ich meine! Transpluto

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: