Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

SnagIt Video Capture -- schwarzes Bild





Frage

Hab hier irgendwo mal gelesen dass SnagIt als Videocapture Programm super sein sollte und habs mir dann sofort runtergeladen- war am anfang voll begeistert. gleich mal schön n video gecaptured. aber dann wollte ich weiter machen und n anderen teil des videos capturen und auf einmal kam wieder nur das schwarze bild. :-( warum das jetzt so plötzlich?!

Antwort 1 von Musch

Dein Problem dürfte bildschirmbedingt sein. In diesem Fall ist die Hardwarebeschleunigung auszuschalten. Vorgehensweise unter Win 98 (Mit Win XP habe ich noch keine Erfahrungen):
Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System - Register Leistungsmerkmale - Grafik... - Regler Hardwarebeschleunigung ganz nach links ziehen (auf "Keine"). Anschließend ist ein Neustart fällig. SnagIt sollte nun richtig arbeiten!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: