Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB 2.0 Datentransfer





Frage

Hallo, ich habe einen USB2.0 Anschluss. An diesem einen USB Memory Stick von Acer angeschlossen... Ich lese immer von schnelller Datenraten bis zu 60MB/s, doch leider erreiche ich diese Geschwindigkeiten nur beim downstream vom Stick zur Festplatte - leider aber nicht von der Festplatte auf den Stick. Da schaffe ich nur ca. 1MB/s ;-( ist das normal ? Oder kann ich noch gesonderte Einstellungen am PC vornehmen, so dass die Datenrate in beide Richtungen gleich ist ? Das gleiche Problem tritt auch auf, wenn man eine externe Festplatte anschließt ;-(( Vielen Dank

Antwort 1 von Kamigo

Ach so - noch ein Hinweis... ich habe schon alle mir bekannten neuen Treiber für die Ports und das Board aktualisiert... leider aber immer noch keine Verbesserung der Transferleistung von der Festplatte auf den Stick.
Ich hoffe, mir kann einer eine Hilfe geben !



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: