Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HILFEEE!!! gelöschte Dateien wieder zurückholen?????





Frage

Hilfeeeee!! Besteht die Möglichkeit bereits aus dem Papierkorb gelöschte Dateien wieder zurückzuholen. Hab eben versehentlich alle Urlaubsbilder gelöscht!! Werner

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Gehe auf das Mülleinmer Symbol, rechte Maustaste und da auf öffnen...Da siehst Du dann was alles noch drin ist im Eimer..Wenn das nicht klappt, dann versuch es mal hier:
http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

Gruss

Lutz

Antwort 2 von JS

Hallo Kako,

probiers mal mit der Software 'Tuneup2003', zum Download unter www.tuneup.de

Enthält unter dem Menü 'Daten retten und vernichten' einen Punkt 'Tuneup Undelete' womit aus dem Papierkorb gelöschte Dateien wieder hergestellt werden können.

MfG

JS

Antwort 3 von kako

hallo Lutz,
was bedeutet folgende Anleitung(Hinweis) von Recovery 3.x:
"Installieren Sie die aktuelle Version auf keinen Fall auf dem Laufwerk von dem Sie Daten retten möchten! Die Software muss auf einem zweiten unabhängigen Laufwerk installiert und gestartet werden."????
Wie soll ich denn dann vorgehen, wenn ich Daten(Bilder) retten möchte, welchje auf meiner Festplatte gespeichert waren???

Danke
Werner


Antwort 4 von Matthias77

Wenn die Bilder unter "Eigene Bilder" lagen, und der Ordner sich auch noch unter c:\dokumente und einstellungen\username}\eigene dateien befunden hat, landen sie auch im Papierkorb für c:\ und deswegen sollte das Programm nicht auf c:\ installiert werden, sondern auf D:\ (Falls vorhanden) Falls nicht, kann es passieren, das auf c: einige Bereiche überschrieben werden, die damit verloren sind.

Antwort 5 von hallo JS

habs eben mit Tuneup 2003 versucht. Hat ganz gut geklappt, nur dass verschiedene Bilder nicht mehr darzustellen sind. "Keine Vorschau verfügbar" heisst es. Was kann ich noch tun???
Gruss
Werner

Antwort 6 von kako

"-habs eben mit Tuneup 2003 versucht. Hat ganz gut geklappt, nur dass verschiedene Bilder nicht mehr darzustellen sind. "Keine Vorschau verfügbar" heisst es. Was kann ich noch tun???-"

Hat keiner eine Idee was ich evtl. falsch gemacht habe, bzw. wie ich diese Bilder wieder reparieren kann??

Werner

Antwort 7 von privatpixel

in welchem format hast du sie denn momentan zur verfügung?

Antwort 8 von kako

momentan hab ich sie im JPG-Format zur Verfügung.
Wie gesagt, heisst es allerdings "keine Vorschau verfügbar"!!!
Gruss
Werner


Antwort 9 von privatpixel

versuch mal sie folgt zu öffnen indem du die datei aus dem ordner anwählst mit rechtsklick. sollte ne fehlermeldung kommen ala: öffnen mit: suchst du dein grafikproamm raus und versuchst es damit. dann wenn es klappt auf datei/speichern unter/
da wirst du nach dem format gefragt.
versuch mal mit "bmp"
hoffe es klappt.
ansonsten: hast du die bilder noch im papierkorb?
wenn ja diesen öffnen und auf rückgängig löschen klicken. dann müssten sie wieder da sein.
gruss

Antwort 10 von kako

das ist ja mein Problem!!
Ich hatte die Bilder versehentlich gelöscht. Auch schon aus dem Papierkorb. Nun hab ich sie aber mittels "TuneUp"(stellt bereits aus dem papierkorb gelöschte Dateien wieder her) wieder zurückholen können. Nur eben lassen sich nicht mehr alle davon anzeigen. Auch nicht über ein Grafikprogramm!!
Gruss
Werner

Antwort 11 von privatpixel

versuchs mal mit diesem programm.
eigentlich müssten die daten ya noch irgendwo sein und du versuchst es eben nochmals. würde ich so machen.
good luck, feedback wäre nett ;-)
gruss
http://www.winload.de/download/28888/Utilities/Datenrettung/Handy.Recovery-1.0.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: