Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MS Office 2003 funktioniert nicht mehr





Frage

Ich habe das gesamte MS Office Paket 2003 auf dem PC installiert. Seit neuestem lassen sich die Programme nicht mehr öffnen. Ich bin Computer-Laie. Wenn ich Beispielsweise MS Word anklicke, beginnt neuerdings eine Feature-Installation die dann aprupt abgebrochen wird mit dem Hinweis: Das System könnte die Installationsdatei: "SKU011.CAB" nicht finden. Das MS Office-Paket erhielt ich über meinen Dad (CD) der nun 400 KM entfernt wohnt. Ich benötige dringend die Software. WIE KANN ICH DAS PROBLEM ANDERSWEITIG LÖSEN? BITTE; BITTE ;helft mir. Danke im Vorraus. G.E.

Antwort 1 von Griemokhan

Hast du neulich ein Windowsupdate gezogen?

Antwort 2 von Gunnar Eichhorn

Glaube schon, wieso fragst Du? War das falsch?

Antwort 3 von Griemokhan

Ich will's ja nicht beschreien, aber ...
könnte es eventuell, unter Umständen sein, dass ...
du eine kopierte Office-CD von Paps erhalten hast,
die auch schon woanders genutzt wird, z.B. von Paps eben?

Ich will's ja nicht behaupten, aber ...
ich bin überzeugt, dass MS das beim Update merkt ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: