Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

spruch





Frage

Hallo! Ich suche schon seit stunden nach einem Spruch zum 25. Arbeitsjubiläum!! Ich finde aber nur seiten, die mir direkt nen dialer draufhauen wollen!! Kennt jemand so eine gute seite? Jonathan

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

versuch es hier:

http://www.aphorismen.de/

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Gummikuh

Hallo Jonathan,
anbei ein paas Sprüche u.Ä.


Du hast solange hier geschafft
Mit Fleiß und Schweiß und Nervenkraft
Nimm unseren Respekt entgegen
Solche wie dich muss man gut pflegen
Damit sie dem verrückten Treiben
Recht lange noch erhalten bleiben
von Horst Winkler aus der Versschmiede

Ich schlief und träumte, das Leben wäre Freude. Ich erwachte und sah, es war Pflicht. Ich handelte, und siehe, die Pflicht war Freude.
Rabindranath Tagore

Man ist jung, wenn man glaubt, arbeiten zu müssen, man ist reif, wenn man glaubt, arbeiten zu dürfen und man ist alt, wenn man dankbar dafür wird, arbeiten zu können.
Ron Fritzfeld

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Wilhelm Busch

Folge der Arbeit und lass dich nicht von ihr verfolgen.
Japanische Spruchweisheit

Und hier ist noch eine Fundgrube:

http://www.zitaten-service.de/zitate.html

Gruss
Micha




Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: