Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung Syntaxfehler bei Befehlszeilenoption.





Frage

Hallo, habe gestern den Msn Messanger 6.1. deinstalliert. Seitdem bekomme ich alle 10 min. eine Fehlermeldung :( : MSN Messanger 6.1.: Syntaxfehler bei Befehlszeilenoption. Hilfer erhalten Sie mit"Befehl /?". Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann ?

Antwort 1 von Badboy

Hi,
ich schätze irgendwo sind noch Reste der Instalation, sonst würde die Meldung nicht kommen.

Hast du es mit Deinstalationsprogramm enfernt ?

Antwort 2 von Badboy


Versuche mal herauszubekommen wo das Programm noch gestartet wird Autostart, Registry ?

MfG

Antwort 3 von Darka

Ok, hab zwar schon nachgeschaut aber guck da noch mal genau... Habe ja den MSN 6.2. jetzt drauf, werd den dann wohl auch nochmal ganz runterschmeißen müssen :(


Antwort 4 von Darka

Tja also hab nochmal geschaut... Wollte auf c einen Ordner löschen... eine Datei konnte ich nicht löschen also hab ich sie mit Norton geprüft...Der zeigt mir an: Der Master-Boot-Sektor des Laufwerks 0 ist mit dem Virus Bloodhound.MBR infiziert.

Löschen oder reparieren kann er den nicht ? Was tun ? :((

Antwort 5 von Mickey

Norton zeigt dir diese Meldung an wenn es "noch unbekannte" Viren aufspürt.
Bloodhound.
Hast du ein Update gemacht und nochmals gescannt?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 6 von Darka

Ja, hatte ich gestern schon gemacht... Bevor ich den überhaupt entdeckt hab...
Habe auch AntiVir, der einige findet aber die nicht löscht :-((
Warum weiß ich auch nicht...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: