Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CD bzw. DVD auslesen





Frage

Hallo, kennt jemand ein Tool, mit dem man den Inhalt einer Daten-CD bzw. Daten-DVD auslesen kann und in einer Liste speichern, wie z.B. ein Katalogisierungs-Tool? Es gab mal ein Tool (WIZCAT) das aber leider nur unter WIN98 läuft. Vielen Dank Rassi

Antwort 1 von MasterOfHardness

Ich nutze dafür CD_Catalog_Expert seit einiger Zeit mit wachsender Begeisterung.

Gruß
MasterOfHardness

Antwort 2 von Peter43

Habe zuletzt Kat-CeDe in der Version 3.2 benutzt, gutes und stabiles Programm von Ralf Biedermann, Freeware. Ob es auch DVD's ausliest, kann ich nicht sagen (hab's auf meinem neuen Rechner noch nicht wieder installiert).

Schau mal unter http://www.rbsoft.de/

Antwort 3 von SeppiWooo

Advanced Disk Catalog ist auch nicht schlecht:

Hier die deutsche Beschreibung:
http://download-tipp.de/shareware_und_freeware/1743.shtml

Unter "homepage" gehts zur englischen Herstellerseite.

mfg
Seppi

Antwort 4 von Rasful

hallo freunde,
vielen dank für eure informationen. ich habe es getestet und habe ein, meiner meinung nach, sehr gutes, für mich geeignetes programm gefunden.
vielen dank, ihr seit spitze!!!!!!!

Antwort 5 von Sheep333

Hi leute kann man mit den programmen auch video-DVDs auslesen? vorallem auch schreibgeschützte? wenn nich womit geht das dann? ihr seit meine letzte hoffnug ich muss bis heute abend noch eine DVD bearbeiten und scheiter hier am auslesen. bitte helft mir..... Pleeeeeeeaaaaaaasssssssssss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: