Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Übersetzungsgerät japanisch-deutsch gesucht





Frage

Hallo, ich habe gehört, dass es ein "Gerät" geben soll, etwa Handygröße, wo man mit einem "Stift" etwas auf das Display schreiben kann und dann gibt es die Übersetzung. In diesem Fall geht es um japanisch-deutsch und umgekehrt. Ich weiß, dass es so etwas gibt, soll so um die 250 € kosten, weiß aber nicht, wie so ein Teil tatsächlich heißt. Unter Translatoor finde ich immer nur Übersetzungsangebote. Kennt jemand so etwas und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank und gruß, elianna

Antwort 1 von elianna

Vielleicht weiß ja doch jemand, wie das Teil heißt?
Gruß, elianna

Antwort 2 von SeppiWoo

Hallo elianna,

leider kann ich dir mit einem Namen nicht dienen, aber wenn du untenstehenden Google Link benutzt gibt es einige mobile Übersetzungshilfen für DE-JAP!

Es gibt viele Modelle, mit vielen Eingabemöglichkeiten (Tastatur, abscannen, Stift...)

http://www.google.at/search?hl=de&ie=UTF-8&q=translator+handheld+ja...

Vielleich ist ja doch was dabei?

Grüße
Seppi

Antwort 3 von elianna

Vielen, vielen Dank Seppi!

Das hilft mir schon viel weiter. Nach den links denke ich, das Ding wird wohl "handheld" genannt :-)

gruß, elianna