Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Desktop Eigenschaften Anzeige keine Register





Frage

Hallo, zusammen Seit Wochen habe ich ein Problem. Hab schon vieles versucht aber bin sehr vorsichtig (absoluter Laie). Also: Rechte Maustaste auf Desktop und dann auf Eigenschaften. Das Menü "Eigenschaften Anzeige" öffnet sich. Nun sollten sich in diesem "Feld" doch mehrere Register befinden. Bei mir nicht. Ich habe nur "Design", sonst nicht. Das gleiche, wenn ich es über Systemsteuerung versuche. Hab schon gedacht, daß mir die Rechte entzogen wurden, aber ich bin Admin. und habe selbst auch nichts geändert. Hab schon in der Registry "rumgemacht" (NoDispBackground, Settingspage u.s.w.) Es hat sich dann schon was geändert: aus dem Register Design ist z.B. Darstellung geworden. Habe aber nicht die Anzahl der Register erweitern können (entweder oder). Das ich alle Zugriffsrechte habe beweist doch, daß ich als Admin. mit "NoDispCPL" den Zugriff auf die Anzeigeneigenschaften verweigern kann, oder? Ich habe XP Home und führe regelm. Windows- Updates aus. Sorry, wenn ich etwas umständlich geschrieben habe, aber wie schon erwähnt, ich bin nicht so der Computerfachmann Gruß Berthi

Antwort von