Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Tottoliste Fusbbal EM 2004





Frage

Hallo zusammen Habe gesehen, dass es irgendwo eine Tottoliste für die Fusbbal EM 2004 gibt. In dieser kann man für ein paar Kollegen usw. ein eigenes Toto führen. Diese Liste enthält alles, was es dazu braucht. Meine ist aber leider mit nem Passwort geschützt. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Liste finde oder wie ich das PW knacken könnte ? Vielen Dank für jeden Tip. Cello

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Cello

schau mal hier, das könnte es sein was Du suchst.

http://demond.bei.t-online.de/excel.htm

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Cello

Hi Lutz

Vielen herzlichen Dank.
Damit kann ich schon mal was anfangen. Meine sieht zwar ein bischen anders aus. Aber ich kann das Totospiel schon mal starten.
Gruss
Cello

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: