Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Datenaustausch medion pda





Frage

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen..... habe mir heute im aldi den medion pda im Aldi gekauft und jetzt folgendes problem: mit active sync funktioniert die syncronisation, aber...kann keine dateien kopieren oder verschieben. im windows explorer wird das gerät zwar angezeigt, aber wenn ich den ordner öffne, ist dieser einfach leer. also weder "my documents" noch "profiles" etc. Ich bin am verzweifeln. kann weder bilder noch sonst irgendwas auf mein pda bringen

Antwort 1 von standa

Hallo
hast Du schon unter extras/optionen den Ordner Dateien angeklickt? Danach bekommst Du einen neuen Ordner auf den desktop mit dem Namen Pocket My Documents. Dann kannst Du einfach Deine Dateien vom Explorer in den Ordner kopieren und syncronisieren.
Ich habe das selbe Gerät und es funktioniert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: