Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Suche ein Programm





Frage

Hallo, ich verzeifel bei der suche nach einen Programm mit den ich Netzlaufwerke nach größen durchsuchen kann und bei deren unterordner die größen überblicken kann. Ähnlich wie treesize nur fürs netzwerk. Kennt jemand ein solches programm??? cya, mfg Memphis

Antwort 1 von Undertaker

Hi,

verstehe ich nicht. Mit TreeSize Prof. V2.42 kann man auf Laufwerke, Netzlaufwerke und UNC-Pfade (\\...) zugreifen...

Gruß
Undertaker

Antwort 2 von borch

http://www.digallery.com/diskdata/

sowas vieleicht?

gruß borch

Antwort 3 von Memphis

jo Danke, war genau das richtige was ich suchte.Das hat mir echt weiter geholfen.

mfg, Memphis

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: