Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Daten aus einem Shop in den anderen Kopieren!





Frage

Hallo! Hoffe das ich hier richtig bin. Habe mit Shop to Date von Data Becker zwei unabhängige Shops erstellt. In dem einen sind die Produktgruppen A und B mit jeweils vielen Artikeln und in dem zweiten die Produktgruppen C,D,E,F. Wie kann ich jetzt die Produktgruppen C D E und F in den Shop wo die A und B sind überspielen?

Antwort 1 von Errator

Also ich denke mal nicht das hier alle das programm kennen. Auf welcher Basis läuft das denn? Ist das in ner SQL datenbank gespeichert oder wie hast du das angebunden?

Antwort 2 von Neuer

Gute Frage. Ich frage das ganze für einen Kollegen. Glaube aber das die Datenbank als Access Datei erstellt wurde durch das Programm von Data Becker.

Antwort 3 von Errator

Achso naja und läuft dann dann lokal auf seinem Rechner oder im Netz auf seinem Webspace? Ansonsten isses eigentlich kein Problem wenn man ein wenig Ahnung von Access hat.... schau mla nach die Daten müssen dort irgendwo in Tabellen gespeichert sein... solange die Struktur stimmt kannste das bestimmt rüber kopieren... aber vorher Backup machen ;)

Antwort 4 von Neuer

Das ganze soll dann auf Webspace laufen. Ist ja ein Online Shop. Über Access geht da skopieren nicht. Hat er wohl schon probiert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: