Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

suche nach dateien und ordnern ???





Frage

hallo seit ich norton antivirus/internetsecurity 04 durch agnitum outpost und antivir ersetzt habe funktioniert die suchfunktion nach dateien und ordnern nicht mehr wenn ich auf start-suche-dateien und ordnern gehe offnet sich das fenster die suchfunktion an der linken seite fehlt jedoch wenn ich auf start-suche-im internet gehe passiert gar nichts weiters funktioniert die druckfunktion in meinen beiden browsern nicht werder button noch strg-p kann mir da jemand helfen thx

Antwort 1 von DeepX

Hmm...

klingt ned so gut.
Also als Freund würde ich dir empfehlen,
mal ein Servicepack drüber zu installieren
und sicher auch mal Scandisk im erweiterten Modus.

Das hilft überraschenderweise sehr oft.

LG
DeepX


Antwort 2 von madmax

@DeepX

sp1 hab ich drüberinstalliert
eine fehlerüberprüfung der festplatte ebenfalls

leider besteht das problem noch immer
es wird mir ein neu aufsetzen
nicht erspart bleiben
leider hab ich im mom wenig zeit
deshalb wollte ich eine andere lösung finden
anscheinend dürfte beim löschen von norton zu viel kaputt gegangen sein
denn deinstallieren von norton nis/nav ist ja leider nicht problemlos möglich
aber was an norton is schon unproblematisch

thx madmax