Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mozilla firefox nur halbes fenster!





Frage

Hallo Ich habe denn browser Mozilla Firefox installiert. Habe nun das Problem das wenn ich manche seiten aufrufe das fenster von voller bildgröße auf die hälfte schrumpft bein laden der page. Kann man das irgendwie abstellen weil das nervt echt? Benutzte Ghostsurf 3 habe das problem mit dem IE6 nicht und da läuft auch Ghostsurf mit!!! Benutze WinXP home mit SP1 und allen sicherheits updates. Danke schonmal im vorraus Tango

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

stell Deine Frage doch mal im Firefox-Forum.

Ich weiss, dass eine ähnliche Frage schon mal dort gestellt wurde, habe momentan aber leider keine Zeit, den Link rauszusuchen.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: