Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Metronom für PC





Frage

Hi, ich suche ein "Metronom"-Programm, dass mir eben immer im Takt schlägt und ich die Geschwindigkeit vorgeben kann. Sollte für Linux sein, für Windows ist aber auch nicht so schlimm. Danke!

Antwort 1 von Takter

Ach ja, sollte natürlich kostenlos sein.

Antwort 2 von joey76

Guckst Du hier:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=download+metronom+linu...Und fürs nächste mal: Auchgoogle ist ein kostenloses Tool, da darf jeder ran! ;-)

Antwort 3 von Takter

Sorry, aber damit kann ich auch nichts finden. Das einzige brauchbare das ich damit finde ist Klicker, doch das lässt sich nicht kompilieren.

Antwort 4 von Takter

So, jetzt habe ich endlich eins gefunden, wen's interssiert: http://www.antcom.de/gtick/