Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche Seite mit Winamp Playlisten für eine Party





Frage

Also um es genauer zu sagen, muss/soll/will ich den DJ auf einer Party von Freunden von mir machen. Da das Publikum auf der Party von 0-99 Jahre alt ist sollte auch Musik gespielt werden die ich weder kenne noch mag (bin halt ein Tecknokid LOL). Um jetzt die richtige Inspiration zu bekommen was alles so auf dem Markt ist und was gut ankommt dachte ich mir, die Arbeit des Zusammenstellens haben sich doch viele schon gemacht und sicher auch veröffentlicht. Wenn man aber nach "playlist winamp" oder dergleichen sucht bekommt man Mio. Seiten auf denen zwar Playlists sind, diese sind aber nicht beschrieben, a la Genre... Da gibt es doch sicher ein tolles Forum oder ne Seite dazu die ich noch nicht kenne. Wer also sowas kennt, bitte schreiben. Danke Fabian

Antwort 1 von Mickey

Hast du schon Shoutcast (<--- läuft bei mir häufig) oder Digitally Imported durchgesehen?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von halfstone

Hi Mic,

ja höre ich auch ständig, aber sind das so die Partyknaller? Höre da immer nur GOA ;-) die anderen höre ich nicht.

Gruß und Danke

Fabian

Antwort 3 von halfstone

sonst noch Vorschläge?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: