Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP lsass.exe Problem





Frage

Hi, bei mir startet das Windows XP Professional nicht mehr richtig da die lsass.exe fehlt. Im normalen und in jedem abgesicherten modus sehe ich nur schwarz und den mauscursor. Wie bekomme ich Windows XP wieder zum laufen ?Ich kann nicht formatieren da ich die anderen Dateien unbedingt brauche. Windows XP kann ich auch nicht neu draufinstallieren da ich nur 950 MB frei hab und 1050 MB benötigt werden. Wie kann ich etwas von der Festplatte löschen um genug Platz für eine neuinstallation habe ? Reparieren geht anscheinend auch nicht, da ich nun eine andere Windows XP Installations CD habe als die aktuelle Installation. Ich bin am verzweifeln !!! Wenn jemand einen Tip hat soll er/sie ihn mir bitte bitte bitte hier reinschreiben oder per E-Mail schicken. MFG Marduk

Antwort 1 von HiTecMan

Is schon sehr spät...

aber ein Tip: Du musst mit der gleichen CD wie bei der Installation arbeiten. Musst Du irgendwie wieder besorgen.

Dann kannst Du im erscheinenden Menü den Repa-raturmodus auswählen. XP repariert sich dann quasi selber (schon selbst durchexerziert...).

Das funzt meistens.

Aber jetzt geh´ich erstmal in die Falle.

good luck...



Antwort 2 von Marduk

Ich habe die CD der aktuellen Windows XP installation aber nicht zur Hand und besorgen ist UNMÖGLICH !
Gibt es nicht irgend eine andere Möglichgeit ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: