Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Webseite nicht richtig angezeigt





Frage

Hi, habe bei einigen Seiten Probleme. Es werden bei diesen Seiten nur die Startseite angezeigt, aber nicht die Menüleisten. Und dies nur beim IE. Beim Netcape erscheint die Seite ohne Probleme. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ist sehr wichtig. Und bitte nicht solche Antworten wie (...dann benutze doch nicht den IE) Bitte um Hilfe Danke thy

Antwort 1 von sutadur n.a.

Es wäre hilfreich, wenn du die Seiten mal nennen könntest, die Probleme bereiten. Vielleicht wird für die Navigation Java oder JavaScript benutzt und das ist aus Sicherheitsgründen im IE ausgeschaltet. Und das ist nur eine von vielen Möglichkeiten ...

Antwort 2 von MartinaM.

Kannst auch mal unter folgenden Link schauen.
Gruss MartinaM.

Antwort 3 von thy

danke Euch.
Es lag an JavaScript.

Gruß
Thom