Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

probleme mit symyntec





Frage

hi leute, ich benötige mal wieder eure hilfe. also ich habe bei einem kumpel die verlängerung seiner symyntec - software über netz gemacht. ist jetzt schon so ca. 8 wochen her. symyntec hat auch den betrag laut visa abrechnung abgebucht, aber bis heute ist keine cd oder ähnliches bei meinem kumpel eingegangen. die telefonnummern, die auf symantec.de zu finden sind, kann man auch vergessen. hat hier jemand noch ne idee? mfg m.a.

Antwort 1 von Soldat

die überschrift sollte natürlich SYMANTEC heisen

Antwort 2 von Soldat

keiner ne idee?

Antwort 3 von robbie17

lies dir mal das da durch

so wie ich das auf die schnelle verstanden hab
kriegt er entweder ne email
oder er kann sich in sein symantec-online-konto einloggen
und kommt so an seinen freischaltcode

ich habs nur mal überflogen
war mir zu viel text ;)


Antwort 4 von Soldat

alles kla ich schau mal nach
danke

Antwort 5 von Soldat

ok, ich werde das mal testen

noch mal danke

schönen tag noch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: