Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Exchange als Trackingsystem





Frage

Hi Leute, kann ich den Exchange 2003 auch irgendwie als Trackingsystem verwenden. Habe diverse Kunden mit denen täglich Aktionen laufen, welche Protokolliert werden müssen. Am besten sollte sich soetwas wie ein Liste ergeben in der alle aktionen untereinander stehen, jeweils mit Datum Uhrzeit und welcher User den entsprechenden EIntrag angelegt hat. Kenne solche Systeme bereits (Remedey Action Request oder Skyrix). Gibt's das auch als Exchange. Was ist der Business Contact Manager? Danke schon mal im Vorfeld PS: Bin auch über URL's zum Thema dankbar

Antwort 1 von LowNoise

OK, einige Tage sind vergangen, also nochmal hoch damit

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: