Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

fehlermeldung aufruf wurde durch aufgerufenen abgelehnt





Frage

Hey, ich bräuchte dringend mal Hilfe. Ich wollt auf eine bestimmte Homepage klicken, auf der Bilder vom letzten Urlaub sind, aber leider erscheint zwar der Text "Urlaub" ist jedoch nicht verlinkt. Ausserdem erhalte ich die Fehlermeldung "Aufruf wurde durch Aufgerufenen abgelehnt". Wenn ich von einem anderen PC darauf zugreifen will ist alles kein Problem, von dem her scheint die Seite richitg programmiert zu sein. Dann ist der Text nämlich auch unterstrichen und verlinkt. hab schon überlegt ob mich der Webmaster ausgeschlossen hat, aber mir wurde gesagt, dass das nicht geht. Wär lieb wenn mir jemand helfen könnte. LG Eva

Antwort 1 von Asmodis

hi.
also ausschließen geht sicher nicht, wie auch ?

welches system nutzt du denn auf deinem rechner - von welchem aus du dir die seiten ansehen willst?

und welches system ist auf dem rechner, wo die anschicht funktioniert ?
---------

das wäre die erste info., die ich bräuchte !!!


mfg. asmodis



Antwort 2 von Eva

Also ich weiss nicht genau, was du meinst (kenn mich net so wirklich aus, solangs funktioniert kann ich alles :-) ) auf jeden Fall benutze ich windows XP, aber das war auch auf dem rechner von dem aus es funktioniert, dachte vielleicht ob es an den cookies liegen könnte, aber das war es auch. Habe aber mittlerweile rausgefunden, das sich diese fehlermeldung auf ein pop up bezieht das auch immer auftaucht. Nur erscheint bei mir der Link leider immer noch nicht, aber ich könnte doch versuchen mir über nen PC wo´s funktioniert über die Eigenschaften des Links die URL geben zu lassen, und die dann direkt als Adresse eingeben, oder?
könnte das fundktionieren?

Dankeschön schon mal für die HIlfe

LG Eva

Antwort 3 von Asmodis

das hört sich auf jeden fall gut an.

vergleich einmal die entstellungen im I.E. unter:

"Extras" -->

"Internet-Optionen" -->

Registerkarte:

"Erweitert".

wenn alle Einstellungen gleich sind, dann sollte es auch bei Dir funktionieren.

viel Erfolg!!!

Antwort 4 von Eva

Juhuu,

ich kann endlich die Bilder sehen. Also des mit der URL hat geklappt, der Link erscheint zwar nicht aber jetz hab ich ja die direkte Adresse.

Werde mal meine Einstellungen in "Erweitert" vergleichen mit jemandbei dem es funktioniert.

Dankeschön für deine Hilfe:-)

LG Eva

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: