Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Autostart - PC superschnell booten...





Frage

Hallo Leute, ich habe mal einige Fragen bezüglich Windows Me... 1.)Welche Autostart sachen muss man im Autostart noch drinlassen ? Was ist mit ScanRegistry, Systray, LoadPowerProfile , etc... 2. ) Kennt ihr den DCC Modus ? Der überprüft wohl den Monitor während des startens ... kann man den gefahrlos deaktivieren , ohne den Monitor zu schädigen ? 3. ) Wie finde ich heraus ob meine Geräte DMA unterstützen ? WEnn ich es aktiviere, und es würde (!) nicht funktionieren, ist es dann so, dass windows das häckchen wieder nach dem neustart deselektiert ? MFG Troll Player

Antwort 1 von cy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: