Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

lamaqq U56SVp modem driver für win2000





Frage

ich hab meinen rechner auf win2000 umgerüstet und suche nun den passenden treiber für das usb analog modem u56svp von lamaqq.....fujitsu siemens steht auch gross drauf...aber die haben keinen treibersupport dafür, kann mensch knicken...kann mir jemand helfen der das problem kennt...also bis denn! und danke ihr freaks!!!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schon mal bei treiber.de versucht ??
http://www.treiber.de/treiber/Fujitsu-Siemens.asp

Wenn Du nix findes, dann schreibe uns mal die genaue Bezeichnung von Deinem Rechner.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von missionar

Modem
Fujitsu Siemens / LAMAQQ
U56SVP

Hallo Lutz,

das mit dem Treiber hat super geklappt. Danke schön für den Link!!!

Hast du noch einen Tip, wie ich das Modem unter Windows ME zum Faxen benutzen kann?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: