Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WMI beschädigt - Internetfreigabe im Netzwerk TOT





Frage

Hilfe! Nachdem ich schon einige Monate ein internes Netzwerk mit einem Hub benutzt habe, ohne Probleme, kann ich auf einmal mit dem Laptop nicht aufs Internet! Ich habe bei meinem Haupt-Rechner nichts (wissentlich) verändert. Bei den Netzwerk Eigenschaften sehe ich dann das die WMI beschädigt ist, und auch WMI ausschalten und Ordner leeren hat nicht geholfen. Ich kann auch mit dem Wizard kein neues Netzwerk installieren, die Prozedur wird nie zuende geführt. Netzwerkkkarten löschen und neu installieren hat es auch nicht gebracht! Ich habe einen Intel Pentium 4, 2.6 GHz, Windows XP Pro, alle Updates, LAN Verbindung, Internet Security 2002 (auch ausschalten derselben macht keinen Unterschied), ein Haupt-Rechner und ein Laptop im Netzwerk, gleiche Arbeitsgruppennamen... Was kann ich tun? Ich will ungerne XP neu installieren, es hat doch bislang auch funktioniert!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: