Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

sound und url verlinkung





Frage

Hi ich habe ein Flash intro mit sound gemacht, nach dem intro soll es ja logischerweise automatisch die index datei der site lade, Nun bekomm ich beim testen sowie exportieren des Films folgende Fehlermeldungen: Sound verfügt über keinen gültigen Pfad für Geräte-Sound, obwohl in den Exporteinstellungen der Export von Geräte-Sounds aktiviert wurde. Dieser Sound wird ignoriert. Sound verfügt über keinen gültigen Pfad für Geräte-Sound, obwohl in den Exporteinstellungen der Export von Geräte-Sounds aktiviert wurde. Dieser Sound wird ignoriert. Sound verfügt über keinen gültigen Pfad für Geräte-Sound, obwohl in den Exporteinstellungen der Export von Geräte-Sounds aktiviert wurde. Dieser Sound wird ignoriert. **Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=scripten, Bild=282:Zeile 1: ')' oder ',' erwartet getURL(http://www.google.com,self,get); Anzahl der ActionScript-Fehler: 1 Gemeldete Fehler: 1 Kann mir jemand helfen? thanks

Antwort 1 von flash noob

hat sich erledigt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: