Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Mega Lags währen Counter-Strike





Frage

Hi .. Habe DSL und FP . die Telekom misst einen ping von 12 ms. D.H. An der Leitung liegt es nicht , Habe ZoneAlarm und Antivir am renne aber wenn ich beides ausmache gehts trotzdem net besser. Ich habe dann während dem spielen nen eigenlich nen normalen ping nur zwischendrin habe ich dauernd mega lags . ( es fühlt sich an als würde das I-net für nen paar sekunden ausgehen und dann wieder angehen ). Aber Verbindung steht trotzdem und am DSL Modem sind alle Lampen grün . Habe sämtlich Kabel getauscht . Neu installiert . Ich weiß nicht mehr weiter .. bitte um schnelle Hilfe.. Gruß starbyte

Antwort 1 von Quinting

es kann doch sein, dass der server einfach nur total überlastet ist. hast du schonmal einen anderen server ausprobiert? oder geb mal die ports frei. Hat bei mir beim spiel aao auch gefuntzt.

Antwort 2 von dr.starbyte

Ne ich wechsele die server immer.. Und auf servern wo es früher super war geht es heute auch net ..

Firewall hab ich auch schon ausgemacht und es ging trotzdem net .

Gruß starbyte