Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Geister Msn Messenger





Frage

Hallo Seit einigen Tagen meldet sich mein Msn Messenger automatisch ab und dann wieder an und dass wieder ab! Ohne dass ich etwas mache. Kann es sein, dass es durch jemanden anderen beeinflusst wird? Denke an einen Hacker oder Virus? Danke

Antwort 1 von addi

Hi,
seit dem das ist was hast du da gemacht? Also ich meine was hast du installiert oder deinstalliert?


Antwort 2 von Römer

Habe glaube ich das Problem gefunden. Ich hatte noch den alten Msn drauf und der hat sich dann an und abgemeldet abwechselnd mit der neuen Version. Nun weiss ich aber nicht wie ich diese alte Version löschen kann. Wie bring ich das hin?

Antwort 3 von Newy

hi,

es gibt da ein nettes prog das XP-Antispy heißt! einfach mal im netz suchen, downloaden, installieren und dann damit den msn messenger deinstallieren!

hoffe ich konnte helfen!!

Mfg
Newy

Antwort 4 von Römer

Besten Dank, es hat geklappt. Endlich dieses Problem los.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: