Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte übertakten





Frage

Hallo leute wollt mal fragen wie ich meinen pentium 4 1,8ghz übertakten kann weil wenn ich ne firewall ne virenschutz teil und internet laufen hab is com auslasstung bei so 90%

Antwort 1 von Gauntlet

Hi
Du, hast dein Zimmer schon aufgeräumt?
Die Schuhe geputzt?
Frag mal die Mutter ob sie ne Arbeit für dich hat?
Gartenarbeit und so??

mfg Gauntlet

Antwort 2 von teuchi

ist das ein Hilfe-Forum oder oder wollen sich hier einige (wie Gauntlet) nur über andere lustig machen

mal ne Frage an Gauntlet: Hast du Freunde?

zum "null brain"
vom CPU-Übertakten würd ich abraten weil das bei dir nichts bringt
da ist irgendwie der Wurm drin (soviel spass darf sein)
dein PC hat ein anderes Problem
mach mal (Ad-Aware von Lavasoft)
oder schalte die automatischen Updates ab könnt ja sein das da der Aufhänger ist

Antwort 3 von Egal

Der Nickname vom Threaderöffner spricht eigentlich für sich und bedarf keines weiteren Kommentars!!!!

Antwort 4 von mich4

würde dem teuchi zustimmen - irgendetwas passt da nicht. beende einfach mal alle programme im hintergrund und schmeiß vorallem einige programme aus den autostarts raus ... das kannst du in der registry machen oder aber mit einem programm namens "startup manager" <- findet sich an jeder straßenecke ;)

gruß - micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: