Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

.rm codec





Frage

Ich habe ein paar videos alz .rm Format und möchte diese aber mit dem Windows Media Player anschaun. Dafür brauche ich aber meines wissens nach ein Codec denn ohne kann ich diese Files nicht anschaun. Gibt es dafür einen und wo kann ich ihn runterladen? Danke

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ja, z. B. Regcleaner, TuneUp2004, DriverCleaner usw.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von anita5645

hi, da gibt es einige aber keiner findet meines erachtens alles.
mein tip, RegCleaner oder HDCleaner

Antwort 3 von Jonathan

Hallo!

Danke für Eure Antworten!

Mit diesen Regcleanern komme ich irgendwie nicht klar!

Ich weiß nicht, ob ich, was ich löschen kann... :-(

Sind es wirklich nur Regegestry Einträge, die übrig bleiben?

Antwort 4 von anita5645

einfach unter Tools/registry säubern/alles durchführen.
und fertig. vor dem löschen oder entfernen weiß ich jetzt nicht was der schreibt

-eine sicherung anlegen- anklicken.

habe aber noch nie probleme gehabt.
viel erfolg

ps HDCleaner schon versucht?

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo

nein...oft bleiben auch noch Programmteile liegen oder gar ganze Verzeichnisse...

Zur Not erst hier posten, was Du löschen willst.

Gruss

Lutz

Antwort 6 von Jonathan

Gibts für so etwas auch irgendwelche Programme?

So ein einfaches, was einfach alles für mich erledegt wäre toll! :-))

Antwort 7 von anita5645

naja das ist so ne sache diesen Programmen, die fragen dann auch nach ob du das oder was anderes willst und dann hast du das selbe problem wieder.
am besten du fängst einfach mal mit einer sache -programm- an und wenn du dir nicht sicher bist fragste einfach wieder. ok?

bis dann