Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Laufwerk umbenennen





Frage

Hallo, Ich habe meinen zwei DVD-Laufwerken neue Laufwerksbuchstaben zugewiesen. Eines hat jetzt einen falschen Namen übernommen (Karte). Im Kontexmenue fehlt der Punkt"umbenennen". Wie kann ich das Laufwerk trotzdem umbenennen? Mit den 4 Kartenlesern ging Buchstabenänderung und Umbenennung einwandfrei. Bin ratlos kann jemand helfen? HeinBlöd

Antwort 1 von Strohmatte

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträger oder sowas.. da findest dus auf jedenfall.

Antwort 2 von Tom Schweser


Hi,

Am besten du trainirst es wie einen hund du rufst es so lange bis es darauf hört!!!!!

Spaß bei seite hast du es schon mal so probiert???
einmal klicken kurtz warten 1-2 sek. und dan nochmal anklicken !!!

Wenn ne probiers aus und poste zurück wenn ja weis ich auch net weiter!!! Sorry !!!!!

Mfg

Tom Schweser

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: