Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Acrobat PDF Maker ... in Excel, aber nicht in Word !





Frage

Ich hab mir kürzlich Adobe Acrobat 6.0 gekauft und installiert. Nach der Installation hat alles gepasst. Aber als ich den PC erneut hochgefahren hab, waren die 3 Symbole zum PDF-Machen nicht mehr in der Symbolleiste von Word. Es ist einfach weg ... unter "Anpassen" beim Rechtsklicken auf die Symbolleisten sind sie auch nicht mehr. Wenn ich aber Excel starte, sind die 3 MDF-Maker Symbole da. Was kann ich tun, um die PDF-Maker Symbole auch in Word wieder anzuzeigen ?

Antwort 1 von Sunnyshine

Bei mir kann man über
"Ansicht"
"Symbolleistenh"
"PDF Maker"
die Icons anzeigen bzw. ausblenden.

ciao
Chris

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: