Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

von XP auf Mac OSX Partition zugreifen





Frage

Ich habe einen Mac mit Mac OS X. ich möchte mit einem Windows XP Professionel Rechner auf eine Partition auf der Festplatte über das Netzwerk vom Mac zugreifen. Jedoch zeigt mir der Windows Rechner nach Eingabe der IP Adresse des Macs nur die Daten im Profil an und nicht die Gesamte Festplatte, also auch die verschiedenen Partitionen. Wie kann ich von einem Windows Rechner auf die Gesamte Festplatte zugreifen.

Antwort 1 von Schnomp

Quick & Dirty....
Aktivier den root-Account von MacOS X (falls noch nicht geschehen) und logge dich darüber via Netzwerk ein.

Schnomp

Antwort 2 von macpert

warum meldest dich nicht einfach als Admin an?
Das ist genausogut wie als root, aber nur solange Du keine root angeegt hast ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: