Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

gelöschte dateien wiederherstellen





Frage

Habe versehentlich meine Mp3 dateien von festplatte gelöscht, kann ich sie wieder herstellen wenn ja wie ??

Antwort 1 von lune10

Hallo,
mit dem Programm TuneUp Utilities kann man einige Dateien, die man gelöscht hat wiederherstellen.
Das Programm kann man sich als Testversion aus dem Internet herunterladen. Ich habe damit versucht, einige mpg-Dateien wiederherzustellen, was aber nicht funktioniert hat. Ich war aber erstaunt, was ich alles wieder hätte herstellen können. Wie es mit mp3-Dateien aussieht, weiß ich nicht. Einfach ausprobieren.
Gruß Lune

Antwort 2 von Enrico77

Hallo,

versuch mal PC INSPECTOR File Recovery

ist Freeware, und ich bin recht zufrieden mit den Ergenissen.

Enrico

Antwort 3 von Trixi

Du meinst also wirklich gelöscht, nicht in den Papierkorb verschoben? Sonst einfach Papierkorb öffnen, File auswählen, rechte Maustaste, Wiederherstellen klicken.
Wenn du sie wirklich gelöscht hast, sie also im Papierkorb nicht sind, dann:
So lange du auf die Partition, auf der du gelöscht hast nichts oder fast nichts mehr geschrieben hast, so funktionieren die beiden obengenannten Tools. Ich bin mit PC INSPECTOR File Rec... sehr zufrieden. Wenn aber auf der Festplatte geschieben wurde, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Windows deine MP3-Dateien bereits mit etwas anderem überschriben hat. Übrigens: Wenn du mehrere Dateien wiederherstellen willst, dann stelle sie auf eine andere Partition wieder her, da sonst der gleiche effekt auftritt.

Antwort 4 von Denny

und auf der partition, wo gelöscht wurde nicht partitionieren, sonst findet auch PC-Inspector nichts mehr.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: