Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Photodex Pro Show Gold





Frage

Hi, ich habe mir obiges Programm gekauft. Wenn ich es installiere, bekomme ich immer wieder die Meldung, dass ein Presenter Plugin nicht installiert werden kann. Ich bin ein NON Administrator. Dass kann nicht sein, da ich alleinnutzer des Systemes bin und sämtliche Administratorrechte habe, sonst könnte ich ja auch nicht in die Registrie. Weiss jemand an was das liegen könnte., Ich nutze das Betriebssystem XP-Prof. Herzlichen Dank Rolando

Antwort 1 von Babsipauz

Hi Rolando,

auch ich verwende Pro Show Gold (V 2.0) unter Win XP Prof und habe damit bisher keinerlei Probleme gehabt.

Allerdings haben mir ein paar Freunde, die meine Online-Slideshows betrachten wollten, vom gleichen Problem berichtet, dass Du oben beschrieben hast.
Ein paar haben Win XP Pro, andere die Home-Edition.
Am OS kann´s also nicht liegen.

Hast Du irgendetwas in Erfahrung gebracht, woran das liegen könnte? Hab über das Problem schon öfter in Foren gelesen, allerdings nie eine zufriedenstellende Lösung dafür gefunden.

Grüße,

Babsi