Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Power-Point-Präsentation





Frage

Wie kann ich eine mit Wind.XP erstellte ppt.Präsentation mitAnimation über DVD-Player mit dem TV Gerät abspielen? Geht das mit einer CD oder muß ich eine DVD brennen bzw. geht das überhaupt?

Antwort 1 von Mr. Pink

Da dein DVD-Player sicher auch CDs lesen kann, und wenn deine ppt nicht größer als 700mb ist, dann kannste die auch in einem DVD Player abspielen.. ist nur die Frage ob ein DVD Player auch ppt erkennt und abspielt. Ich denke eher nicht.

Antwort 2 von steffen333

Hallo Matthias,
um .ppt abzuspielen brauchst du eine Windows Umgebung, auch die Pack&Go Exe wird auf dem DVD Player nicht laufen aber du könntest in jedem Fall Screenshots deiner Folien machen und diese in entsprechender Reihenfolge auf CD brennen, das kann der DVD Player dann abspielen,die Dauer der Anzeige musst du am DVD einstellen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: