Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Veröffentlichen von FP Seiten ohne FrontPage





Frage

Hallo, Bin bei seit kurtzen bei Server4you mit meiner Website, ich erstelle meine sites alle mit FrontPage und benötige dashalb FP Servererweiterung laut Server4you ist sie Instaliert aber nicht Fuktioniert. Kann meine Seiten nicht per FP Veröffentlichen. Gibt es ein Programm mit den ich meine Seiten Veröffentlichen kann und alle FP Sachen nutzen? Bitte um HILFE Gruß Owusel

Antwort 1 von alti

Welche Version von Frontpage nutzt Du?
Soweit ich weiß, verwendet Server4you FP2002-Erweiterungen, eventuell gibts da eine Inkompatibilität mit Deiner Version.
Ansonsten einfach mal den Support von Server4you bemühen...
Gruß

alti

In Anbetracht dessen, daß viele für Microsoft-Produkte nichts zahlen und bei diesem einen Hackerangriff letztens ja wohl auch einige Quelltexte geklaut wurden, kann man die Microsoft-Programme getrost als OpenSource bezeichnen!

Streite Dich nie mit einem I d i o t e n. Er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dank seiner Erfahrung.

Antwort 2 von Griemokhan

Ansonsten nutze z.B. WS_ftp LE.

Antwort 3 von owusel

Hallo, ich nutze FP 2003.
Hat das was zusagen, bei meinen anbieter (Server4you) FP Servererweiterung 2002 Instaliert (laut Aussage vom Support). Muss ich auf FP 2002 umstellen?
Bitte um Hilfe
Gruß
Owusel