Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Blöde Frage





Frage

Ich hab' mal eine blöde Frage und die lautet so: Gibt es den "Begriff" Ladies Night eigentlich erst seit dem Lied von Kool & The Gang oder war der auch zuvor gebräuchlich? Das würde mich mal interessieren und das soll kein Scherz sein...

Antwort 1 von huppmic

nein, gab's schon früher.

http://www.imdb.com/title/tt0019064/

Gruß huppmic

Antwort 2 von Respect

Naja, also ob der Begriff von diesem (unbekannten?) Film kommt glaube ich eher nicht...
Ich meine, ob man den auch schon als "Begriff" richtig verwendet, wie z.B. in der Disco, (TV-)Werbung, etc.

Antwort 3 von Foren-Fips

Ich glaube nicht, dass er sagen wollte das "Ladies Night" von diesem Film "kommt" sondern, dass man es vorher schon genutzt hat! Einen Film zu finden ist eben einfacher als jmd zu finden den man aus der Zeit fragen kann und vor allem müsste er es dann auch noch wissen! ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: